Links und befreundete Seiten

Kraftquelle-Frankfurt - Institut für Gesundheitsbildung - Ute Vetter

http://www.kraftquelle-frankfurt.de

In die Kraftquelle-Frankfurt komme ich immer wieder gerne , und nehme viel Energie und Schwung für meinen Alltag mit.

 

Küchen - Bauer - Aschaffenburg Bodelschwingstraße 10

http://kuechen-bauer.de/

Bei Küchen - Bauer in Aschaffneburg finden Sie eine Auswahl meiner Figuren zur unverbindlichen Ansicht. Die freundlichen Mitarbeiter unterstützen mich und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Amon und Sebold - Optiker - Aschaffenburg Herstallstraße 30

http://www.amon-sebold.de/

Es freut mich , dass ich die Möglichkeit habe im gesamten August meine Werke im Schaufenster von Amon und Sebold zu presäntieren.

 

Kirchner-Kultur-Küche, Ludwigstraße, Aschaffenburg

http://www.kirchner-kultur-küche.de/

Hier sind die Ausstellungen ein Event, kulinarisch , sowie auch künstlerisch!